top of page
Yvette-34.jpg

Hallo, ich bin Yvette Dinse.

Gründerin von KontorVII. Nunmehr seit über 10 Jahren erfolgreich Selbstständig und mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Gründungsberatung. 

Dipl.-Wi. Ing (FH)

 

Was mich ausmacht sind Zuverlässigkeit, Flexibilität, Vertraulichkeit, Schlau (sagt Lydia) …Fachkompetenz, Empathie, Kreativität, Einfühlungsvermögen, Verständnisvoll.

​

Diese Werte sind der Grundstein für unsere Zusammenarbeit. 

​

​

Yvette-9_edited_edited.jpg

Du fragst Dich, warum hat sie sich den Namen Kontor VII ausgesucht? Ganz einfach, für mich steht KONTOR  für traditionell hanseatisch; Schreib- und Geschäftsstube der Hanse. Die Sieben (VII) ist die Zahl meiner Heimatstadt und meine Glückszahl.
So lag es nahe, beides miteinander zu verbinden und somit einen starken Anker zu mir, meiner Heimatstadt und zu meinem Herzensbusiness zu positionieren.

Yvette-9.jpg

Profil

Inhaberin Kontor VII

Dipl.-Wirtschaftsingenieurin (FH)

Verkehrskauffrau

NLP Practitioner

Bga Regionalverantwortliche Meckl.-Vorp.

Zertifizierte Trägerin nach AZAV

Als Unternehmensberaterin bei der BAFA gelistet

Let's Get Social

  • Facebook
  • Instagram
Yvette-74.jpg
bottom of page